Wandern an der Amper mit MdL Johannes Becher

10.08.22

Einkehren in Andechs

 

MdL Johannes Bechers  jährliche politische Sommerwanderung ist mittlerweile Tradition. Dieses Jahr geht`s ganze 220 km zu Fuß  von Schloss Linderhof entlang der Ammer und der Amper bis nach Moosburg. Und hierbei kam er auch im Kreis vorbei, so dass sich zahlreiche Interesierte, Wanderbegeisterte und Menschen aus der Region anschließen konnten.

Besucht wurde unter anderem das Naturschutz-und Jugendzentrum vom BUND in Wartaweil, dann ging es von dort weiter nach Andechs.

 

Mit dabei waren unter anderem von unserem Kreisvorstand  Kerstin Täubner Benicke, Andrea Schulte-Krauss, Martina Neubauer und Verena Machnik.

Eine gute Gelegenheit also, sich über Tradition, sozialen Zusammenhalt, Naturschutzgebiete, politischen Herausforderungen und Erfolgen der Regionen auszutauschen.

 

 

Kategorie

Allgemein