Unterwegs mit Thomas von Sarnowski am 27. August

20.08.21 –

Der grüne Landesvorsitzende Thomas von Sarnowski begleitet am 27.8. Martina Neubauer im Wahlkreis.

Es wird der grüne Landesvorsitzende Thomas von Sarnowski im Wahlkreis Starnberg-Landsberg erwartet. Von 9.00 bis 10.00 wird er den Infostand auf dem Feldafinger Wochenmarkt zusammen mit der grünen Bundestagskandidatin Martina Neubauer besuchen. Dann geht es für beide weiter zum Labyrinth Ex Ornamentis in Utting. Dort wird Corinne Ernst sie auf einem Rundweg durch das Labyrinth führen mit Blick in die Bienen-Schaubeuten und Gesprächen im Sternenzelt. Am Ende ist ein Kaffeebesuch mit Bauernhofeis im Kletterpiratenschiff angedacht.

Gegen 14.30 bis 15.00 bis ca. 16.00 Uhr besuchen wir dann auch noch Gut Stillern, wo Steico sich ansiedeln möchte. Zur Ortsbegehung haben wir die Landtagsabgeordnete Gabriele Triebel und den Kreisvorsitzenden Martin Erdmann eingeladen.

Um 17 Uhr stellt Martina Neubauer das Bündnis Sichere Häfen als Patin für den Film "Der Mann, der seine Haut verkaufte" vor. 

Kategorie

Veranstaltung

Wir machen mit: Netzwerk für ein friedliches Zusammenleben

Starnberger Dialog

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>