Offizielle Aufstellungsversammlung Landratskandidat*in

Am Montag, den 18.03.2019 findet um 19:00 Uhr in der Kraillinger Brauerei, Margaretenstraße 59, 82152 Krailling die Aufstellungsversammlung für die Kandidatur des Landratskandidaten / der Landratskandidatin im Landkreis Starnberg statt. Eingeladen sind alle Mitglieder des Kreisverbandes Starnberg. Vorgeschlagene Tagesordnung ...

16.03.19 –

Vorgeschlagene Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Kreisverband

2. Begrüßung durch den Ortsverband

3. Grußwort Adrienne Akontz, Bürgermeisterkandidatin Krailling

4. Politische Rede Katharina Schulze, MdL, Fraktionsvorsitzende

5. Bestimmung Versammlungsleitung (Vorschlag: Thomas von Sarnowski, Bezirksgeschäftsführer)

6. Bestimmung Schriftführer(in)

7. Bestimmung Wahlleiter(in)

8. Vorstellung der Kandidaten

9. Wahl der Kandidatin / des Kandidaten

10. Sonstiges / Termine

11. Verabschiedung durch den Kreisverband

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Mitglieder sich bei dieser wichtigen und richtungsweisenden Versammlung dabei sind. Die Veranstaltung ist öffentlich, alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Wahlberechtigt sind alle GRÜNEN Mitglieder, die im Landkreis Starnberg aktiv wahlberechtigt sind. Bitte bringt Euren Ausweis mit.

Personen, die sich um die Kandidatur bewerben möchten, können sich bis vor Punkt 8 „Vorstellung der Kandidaten“ beim Wahlleiter melden. Eine frühzeitige Mitteilung an den Kreisvorstand, wer antreten möchte, erleichtert uns die Planung

Aufstellungsversammlung | Landratskandidat*in