Martina Neubauer im Landesausschuss

Auf der Landesdelegiertenkonferenz wurde Martina Neubauer bei den Wahlen am 03. Februar 2019 im ersten Wahlgang in den Landesausschuss gewählt. Dort will Martina Verbindungen zwischen Landespolitik und den Grünen Bezirkstagsfraktionen schaffen. Die Bezirkstage sind maßgeblich für die Eingliederung von Menschen mit Behinderungen, für Kultur und Heimat und für Umwelt verantwortlich.

04.02.19 –

Auf der Landesdelegiertenkonferenz wurde Martina Neubauer bei den Wahlen am 03. Februar 2019 im ersten Wahlgang in den Landesausschuss gewählt.

Dort will Martina Verbindungen zwischen Landespolitik und den Grünen Bezirkstagsfraktionen schaffen. Die Bezirkstage sind maßgeblich für die Eingliederung von Menschen mit Behinderungen, für Kultur und Heimat und für Umwelt verantwortlich.

Kategorie

Landesdelegiertenkonferenz

Wir machen mit: Netzwerk für ein friedliches Zusammenleben

Starnberger Dialog

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>