Digitale Kreisversammlung am 1. Dezember

24.11.21 –

In den letzten Wochen sind ja eher spärlich Infos aus den Koalitionsgesprächen nach außen gedrungen und natürlich beschäftigt uns alle die Frage, welche Grüne Handschrift die nächste Bundesregierung tragen wird. Deshalb freuen wir uns sehr, dass Dieter Janecek (MdB) angeboten hat, Zum Stand der Koalitionsgespräche mit uns zu diskutieren. Als Mitglied der Verhandlungsgruppe „Innovation“ wird er dabei insbesondere auf die mögliche Ausgestaltung einer zukünftigen Innovationspolitik eingehen. Wir freuen uns sehr, dass Dieter für die kommende Legislatur auch unser Betreuungsabgeordneter sein wird!

Außerdem wirft Michael Ehgartner (Kreiskassier) mit einem Finanzbericht nochmal einen Blick zurück auf den Wahlkampf. Der letzte Agendapunkt gehört wie immer uns allen: Ihr habt eine Idee für den Kreisverband, die ihr diskutieren möchtet oder wollt eine Veranstaltung ankündigen? Dann sind wir gespannt davon zu hören!

Damit schlagen wir folgende vorläufige Tagesordnung vor:

1. Diskussion zum Stand der Koalitionsgespräche
  2. Finanzbericht