Besichtigung integratives Wohnprojekt am 5.9. um 17.30 Uhr

Am Mittwoch, den 5.9. um 17.30 Uhr sind die Kreis-Grünen zur Besichtigung eines Integrativen Wohnprojekts in Forstenried eingeladen. Anke Merk von lernraum leben gGmbH, München und der Architekt Nikolaus von Kaisenberg zeigen uns, wie sie ihre Ideen für ein generationenübergreifendes und ökologisches Wohnen realisiert haben ...

02.09.18 –

Anke Merk von lernraum leben gGmbH, München und der Architekt Nikolaus von Kaisenberg zeigen uns, wie sie ihre Ideen für ein generationenübergreifendes und ökologisches Wohnen realisiert haben.

Auf der letzten Kreisversammlung in Geisenbrunn haben sie einen Vortrag mit dem Titel „Gemeinsam leben: Inklusive Wohnprojekte: Von der Idee bis zur Realisierung“ gehalten, und werden uns nun durch die genossenschaftliche Anlage (Wogeno) führen.

Infos zum Wohnprojekt: https://www.wogeno.de/haeuser/haeuser-im-portrait/limmatstrasse.html

Wir bitten Interessierte um Anmeldung per Mail (taeubnerkerstin@remove-this.arcor.de) bei Kerstin Täubner-Benicke. Treffpunkt: Limmatstraße 3, Forstenried (81476 München).

Veranstaltung | Wohnen