Andrea Wörle unterwegs im Landkreis Starnberg

die Bayerische Europakandidatin ganz nah

13.05.24 –

In besserem Licht hätte sich unser Landkreis beim Besuch unserer bayerischen Spitzenkandidatin für die Europawahl nicht präsentierten können! Bei strahlendem Sonnenschein war Andie Wörle zunächst mit unserer Kreissprecherin Verena Machnik zu Gast beim Wahlstand des OV Gauting, wo sie auch von Mdl a.D. Anne Franke und Kreisrätin Andrea Schulte-Krauss begrüßt wurde und mit vielen Bürger*innen ins Gespräch gekommen ist.  

Dann ging’s für die beiden weiter zu den GRÜNEN Herrsching, wo Ruth Paulig und Rita Mulert ein tolles Programm organisiert haben! Erst eine Dampferfahrt auf dem Ammersee mit eingeladenen Journalisten und unserer Kreistagsvorsitzenden Martina Neubauer – und zum krönenden Abschluss ein „Werkstattgespräch“, in dem Andie Wörle den zahlreichen Besucher*innen noch einmal sehr klar gemacht hat, warum es starke Grüne im Europaparlament braucht: für den Klimaschutz, für mehr soziale Gerechtigkeit, für ein stabiles Wirtschaftssystem und für Sicherheit und Frieden!

Herzlichen Dank an den OV Gauting und den OV Herrsching für die Orga sowie an die Schreinerei Darchinger für den besonderen Diskussionsraum!

Kategorie

Europawahl

Wir machen mit: Netzwerk für ein friedliches Zusammenleben

Starnberger Dialog

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>