Radentscheid: Sommertour mit dem grünen Landesvorsitzenden

22.08.22

Einladung zur Radltour am 23.08.2022 mit Thomas von Sarnowski von Gauting ins Manthal

Liebe Kreisgrünen, liebe Interessierte,

Am Dienstag, den 23.08.2022 radeln wir im Rahmen des Radentscheids mit unserem Landesvorsitzenden durch den Kreis. Es begleiten uns Toni Maier, ADFC-Vorsitzender, Martina Neubauer, Kreis- und Bezirksrätin, Kerstin Täubner-Benicke, Kreissprecherin und Radaktivist*innen aus den Gemeinden.

Der erste Treffunkt ist am Bahnhof Gauting

Abfahrt: 16:00

Toni Maier wird am Beispiel Gauting aufzeigen, wie gut oder schlecht Lösungen zur Förderung des Radverkehrs umgesetzt werden können

Der zweite Treffpunkt ist am Parkplatz bei der Reismühle Gauting

Abfahrt 16:30

Hier erwartet Euch noch eine kleine Stärkung bevor es an der Würm entlang Richtung Leutstetten und dann weiter über Percha in den Biergarten Manthal geht, wo wir gegen 18:00 ankommen werden und den Nachmittag ausklingen lassen.

Wir freuen uns sehr wenn Ihr entweder mit uns radeln wollt oder an einem der Treffpunkte zu uns stoßen wollt.

Damit wir im Manthal sicher genug Platz haben gebt doch bitte Andrea entweder per email an andrea@schulte-krauss.de oder am Treffpunkt Reismühle, wo sie mit Getränken und einem kleinen Imbiss auf Euch wartet Bescheid.

Herzliche Grüße

Euer Kreisvorstand

Kategorie

Allgemein