Queer Café goes Picknick im Cafe Tati Gauting

08.08.22

 

 

Achtung: Wegen Schlechtwetter weichen wir auf das Cafe Tati in der Bahnhofstr. 2 in Gauting aus, Beginn 16 Uhr!

 

Queer Café goes Picknick im Schloßpark Gauting

 

Wir Grüne setzen uns für eine freie Gesellschaft und für gleiche Rechte für alle Menschen ein. LGBTIQ*-Menschen (Lesbian Gay Bisexual Trans* Intersex Queer) werden auch heute oft noch benachteiligt oder stigmatisiert, insbesondere im ländlichen Raum. Deshalb haben wir vor rund drei Jahren das Queer Café im Grünen Büro in Rosenheim ins Leben gerufen, das nun auch in Starnberg etablieren möchten. Wir starten mit einem Picknick und einem regelmäßigen Stammtisch am letzten Mittwoch im Monat.

 

Wir möchten Grüne Queer-Politik im Landkreis Starnberg noch effektiver und sichtbarer machen und gleichzeitig einen geschützten Raum für Treffen und Austausch bieten. In gemütlicher und ungezwungener Atmosphäre wollen wir uns näher kennenlernen, ratschen und Erfahrungen austauschen.

 

 

Der nächste Stammtisch Termin ist am

28.09.2022 um 19:30 im Dahoam, Bahnhofpl. 2, 82319 Starnberg

 

LGBTIQ*-Menschen (Lesbian Gay Bisexual Trans* Intersex Queer) und ihre Freundinnen und Freunde sind herzlich eingeladen! All gender welcome!

 

 

Bei Andrea (andrea@remove-this.schulte-krauss.de) kannst du dich für weitere Informationen melden und die zu unseren Veranstaltungen anmelden. So bleibst du immer auf dem Laufenden. Gerne kannst du dich auch melden, wenn du uns unterstützen möchtest.

Kategorie

Allgemein