Wir haben keinen Planeten B

15.02.20 –

Dr. Anton Hofreiter, MdB spricht am Montag, 17. Februar 2020, 19:30 Uhr über Klimaschutz.

Mit Bürgermeisterkandidatin Kerstin-Täubner-Benicke und Landratskandidatin Martina Neubauer im Ev. Gemeindehaus, Kaiser-Wilhelm-Straße 18, Starnberg

Auf Einladung der Grünen kommt Dr. Anton Hofreiter, Vorsitzender der Bundestagsfraktion der Grünen, am 17. Februar nach Starnberg. Er wird darlegen, welche dramatischen Ausmaße die Klimakrise bereits angenommen hat und was beim Klimaschutz zu tun ist, damit die Menschheit ihre Lebensgrundlagen auf der Erde erhalten kann.

Seine Schwerpunkte sind die Energiewende, umweltfreundliche Mobilität und ökologische Landwirtschaft. Zu diesen Themen möchte der Bundestagsabgeordnete auch mit dem Publikum ins Gespräch kommen.

Der Kreisverband der Grünen Starnberg lädt Sie herzlich ein!

Kategorie

Klimawandel | Kommunalwahlen 2020 | Veranstaltung