Der OV Wörthsee lädt auch in diesem Jahr wieder ganz herzlich zum POLITISCHEN ASCHERMITTWOCH am 6. März in den Augustiner am Wörthsee ein. Beginn ist 19 Uhr.

Unser Gastredner in diesem Jahr ist der Grünen Politiker Beppo Brem. Er ist der Sprecher von "sauba sog I", dem Aktionsbündnis "saubere Luft" in München. Und er hat bei der letzten Wahl zum Landesvorsitzenden der bayrischen Grünen für eine wirkliche Wahl gesorgt, indem er gegen den Amtsinhaber Eike Hallitzky kandidiert hat.

Wir haben beim Augustiner wieder den großen Saal reserviert. Ihr könnt also gern Gäste, Freunde, Nachbarn mitbringen. Damit der Wirt besser planen kann, bitten wir Euch möglichst bald um eure Anmeldung per Mail an Opens window for sending email b.gahn(at)gmx.de.

Wir freuen uns auf ein Treffen mit Euch!

Artikel:

Opens external link in new windowArtikel Aschermittwoch Süddeutsche Zeitung

Opens external link in new windowArtikel Aschermittwoch Starnberger Merkur

Kategorien:Veranstaltung
URL:http://gruene-starnberg.de/home/aktuelles-volltext/article/politischer_aschermittwoch_am_6_maerz_in_woerthsee/