Podiumsdiskussion 15. Mai mit Reinhard von Wittken, Europa-Kandidat aus Bayern

Am 15. Mai findet um 19:30 Uhr in Gauting eine Podiumsdiskussion mit Reinhard von Wittken statt. von Wittken ist Kandidat für die Europawahl aus Bayern und tritt für eine nachhaltige Wirtschaft und die Sicherung des europäischen Friedens ein. Thema der Podiumsdiskussion ist die Bedeutung der Europäischen Union und des Europäischen Parlaments für unsere Gesellschaft. Wo steht Europa derzeit? Welche Themen werden Europa in den nächsten Jahren prägen und herausfordern? Wie begegnet die EU Schlüsselfragen unserer Zeit? Wen wählen wir überhaupt und was können wir durch unsere Wahl beeinflussen? Wie wirkt sich europäische Politik in Gauting und Umgebung aus? Diese und weitere Fragen werden gemeinsam mit geladenen Gästen aus Wissenschaft, Politik und Wirtschaft diskutiert. Rede und Antwort stehen: Reinhard von Wittken (Europakandidat der Grünen), Prof. Dr. Stephan Stetter (Professor für Internationale Politik und Konfliktforschung), Anne Franke (Mitglied des Landtags), Hella Langer (Mitglied des Aufsichtsrats der EOS Holding AG) und Heinz Moser (Kommunalpolitiker der Grünen, Gauting) Ort: Bosco, Gauting Oberer Kirchenweg 1 Mehr Infos über Reinhard von Wittken: reinhardvonwittken.de Veranstaltungsflyer zum Download

11.05.19 –

Ort: Bosco, Gauting Oberer Kirchenweg 1