#nopag - mehr als 30.000 auf der Demo

Mehr als 30.000 Teilnehmer/innen auf der Demo gegen das neue Bayerische Polizeiaufgabengesetz - diesen großen Zulauf hatten auch die Veranstalter nicht erwartet. Zur Großdemo in München hatte unter anderem auch Spitzenkandidatin von Bündnis 90/Die Grünen Katharina Schulze aufgerufen. Stimmen zur Demo ...

11.05.18 –

Foto Rudolf Benicke

Mehr als 30.000 Teilnehmer/innen auf der Demo gegen das neue Bayerische Polizeiaufgabengesetz - diesen großen Zulauf hatten auch die Veranstalter nicht erwartet. Zur Großdemo in München hatte unter anderem auch Spitzenkandidatin von Bündnis 90/Die Grünen Katharina Schulze aufgerufen.

Stimmen zur Demo

Martina Neubauer, Kandidatin für die Landtagswahl: mehr als 30.000 Menschen, großartige Stimmung, eindrucksvoll, wie die Zivilgesellschaft klar zum Ausdruck bringt #no pag. Gerade hat sich Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth bei uns eingereiht.

Rudolf Benicke, Mitglied der Starnberger Grünen: wir sind viele, wir sind laut, weil ihr uns die Freiheit klaut. Unglaublich, was hier los ist.

Kategorie

Aktion