Kreiswahlprogramm verabschiedet

Auf unserer Kreisversammlung am 30. September wurde das Kreistagswahlprogramm einstimmig verabschiedet.

03.10.19 –

Voran gegangen ist ein über Wochen andauernden offener und demokratischer Prozess in dem alle Kreismitglieder aufgefordert waren, sich einzubringen. In zwei Kreisversammlungen sind nun die Punkte diskutiert und einzeln abgestimmt worden. Landratskandidatin Martina Neubauer zeigt sich begeistert: "Wir haben ein großartiges Programm verabschiedet, dass die Bürgerinnen und Bürger im Landkreis konkret anspricht und die wichtigen Zukunftsaufgaben vom Erreichen der Klimaziele auf kommunaler Ebene über gute Angebote für alle Generationen bis zu mehr Transparenz und Bürgerbeteiligung abbildet. Ich freue mich riesig auf den Wahlkampf mit einem hochmotivierten, kompetenten Team". In der Schlussabstimmung votierten die GRÜNEN Mitglieder einstimmig für das Gesamtprogramm.

Hier  Programm herunterladen

Kategorie

Allgemein