Kreisversammlung

17.10.21 –

Liebe Grüne Mitglieder in Landkreis Starnberg,

die Bundestagswahl liegt nun schon wieder eine Zeit zurück und in den kommenden Wochen wird sich zeigen, wie viel Grüne Inhalte wir möglicherweise in eine neue deutsche Bundesregierung einbringen können. Ein guter Zeitpunkt also, um nochmal zurückzuschauen auf den gemeinsamen Wahlkampf und mit Blick nach vorne Schwerpunkte für unsere künftige politische Arbeit zu diskutieren.

Daher laden wir euch alle ganz herzlich zu unserer nächsten Kreisversammlung am Mittwoch, den 27.Oktober, um 19.30 Uhr in den Treffpunkt Stockdorf (Harmsplatz 2, 82131 Gauting) ein. Gerne würden wir mit euch ins Gespräch kommen, welche Erfahrungen ihr im Wahlkampf gemacht habt und welche politische Themensetzungen ihr euch für die Zukunft wünscht.

Folgende vorläufige Agenda schlagen wir euch vor:

1. Rückblick auf die Bundestagswahl und inhaltliche Aussprache
  2. Berichte aus den Fraktionen (Kreisrat, Gemeinderat)
  3. Bericht von der Bezirksversammlung
  4. Vorstellung verschiedener Anträge zur Landesdelegiertenkonferenz
  5. Termine und Sonstiges

Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, bitten wir darum, einen 3G Nachweis mitzubringen. Falls ihr der Kreisversammlung Änderungsanträge zur Landesdelegiertenkonferenz vorschlagen möchtet, teilt uns diese bitte bis spätestens drei Tage vor der Versammlung (Sonntag, 24.10) per Email mit.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch!

Alles Gute!

Kerstin & Reinhard