Komm, wir bauen das neue Europa

Die Europawahl am 26. Mai ist entscheidend für jede und jeden in Europa. Wir stehen an einem entscheidenden Moment in der Geschichte Europas: Fallen wir zurück in einen gefährlichen Nationalismus oder erneuern wir Europa als starke Gemeinschaft? Mit einem klaren Ja zu Europa und einem Ja zur Veränderung Europas gehen wir GRÜNE in den Europawahlkampf. Wir wollen ein ökolo­gisches, demokratisches und soziales Europa bauen. Wir freuen uns deshalb besonders, dass wir am Mittwoch, den 24.4.2019 um 19:30 Uhr unseren Landtagsabgeordneten Florian Siekmann, Sprecher für Europapolitik auf der Kegelbahn des Tutzinger Hofes (Hauptstraße 32, Tutzing) begrüßen dürfen. Er fordert uns auf: „Komm, wir bauen das neue Europa“. Vorher spricht Landratskandidatin Martina Neubauer, Bezirksrätin, Kreisrätin zu aktuellen kommunalpolitischen Themen. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und darauf, Dich begrüßen zu dürfen.

14.04.19 –

Die Europawahl am 26. Mai ist entscheidend für jede und jeden in Europa. Wir stehen an einem entscheidenden Moment in der Geschichte Europas: Fallen wir zurück in einen gefährlichen Nationalismus oder erneuern wir Europa als starke Gemeinschaft?

Mit einem klaren Ja zu Europa und einem Ja zur Veränderung Europas gehen wir GRÜNE in den Europawahlkampf. Wir wollen ein ökolo­gisches, demokratisches und soziales Europa bauen.

Wir freuen uns deshalb besonders, dass wir am Mittwoch, den 24.4.2019 um 19:30 Uhr unseren Landtagsabgeordneten Florian Siekmann, Sprecher für Europapolitik auf der Kegelbahn des Tutzinger Hofes (Hauptstraße 32, Tutzing) begrüßen dürfen.

Er fordert uns auf: „Komm, wir bauen das neue Europa“.

Vorher spricht Landratskandidatin Martina Neubauer, Bezirksrätin, Kreisrätin zu aktuellen kommunalpolitischen Themen. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und darauf, Dich begrüßen zu dürfen.

Kategorie

Europawahl | Veranstaltung