Grüne Landratskandidatin - alle für Martina

Mit 100 Prozent der Stimmen wurde Martina Neubauer zur Landratskandidatin für den Kreis Starnberg gewählt. Damit könnte sie die erste grüne Landrätin Bayerns werden. In der Aufstellungsversammlung in Krailing waren neben der Krailinger Bürgermeisterkandidatin Adrienne Akontz auch vier Landtagsabgeordnete mit dabei. Auf dem Bild von links nach rechts: Gabi Triebel MdL, Hans Urban MdL, Landratskandidatin Martina Neubauer, Anne Franke MdL, Fraktionschefin Katharina Schulze MdL, Bürgermeisterkandidatin in Krailing Adrienne Akontz. Mehr zur Aufstellungsversammlung: Artikel in der SZ "Miss 100 Prozent" Artikel im Starnberger Merkur

24.03.19 –

Mehr zur Aufstellungsversammlung:

Artikel in der SZ "Miss 100 Prozent"

Artikel im Starnberger Merkur

Aufstellungsversammlung | Landratskandidat*in