Grün läuft

Unter dem Motto GRÜN LÄUFT tritt beim diesjährigen Landkreislauf in Wörthsee eine eigene Laufgruppe der GRÜNEN aus dem Landkreis Starnberg an. Startläufer ist ...

03.10.19 –

Unter dem Motto GRÜN LÄUFT tritt beim diesjährigen Landkreislauf in Wörthsee eine eigene Laufgruppe der GRÜNEN aus dem Landkreis Starnberg an. Startläufer ist der 24-jährige Sohn Maurus von Landratskandidatin Martina Neubauer, die als Teamkapitänin eine bunte Truppe zusammengebracht hat. Maurus Neubauer wird den Staffelstab an seine Mutter weiterreichen, die als zweite an den Start gehen wird. Auf der langen Strecke wird dann noch Gautings Bürgermeisterkandidat Hans-Wilhelm Knape sein Bestes geben, bevor im Mittelfeld Diana Fährmann-Li, Gerald Grobbel aus Wörthsee und Heinz Moser aus Gauting dran sind. Die „Schlusslichter“ werden von MdL Hans Urban angeführt, der an die Kraillingerin Andrea Schulte-Krauss übergeben wird. Feldafings Bürgermeisterkandidat Toni Maier, der sich lange überlegt hat, ob er vom Rad auf die Laufstrecke umsteigen soll wird gemeinsam mit der Schlussläuferin, MdL Gabriele Triebel, den Endspurt übernehmen. Bereits in den vergangenen Jahren war Martina Neubauer in verschiedenen Laufgruppen beim Landkreislauf dabei. „Es ist mir eine große Freude, in diesem Jahr mit einer eigenen Gruppe an den Start zu gehen. Ich gehe regelmäßig zum Laufen und genieße unsere großartige Natur im Landkreis Starnberg.“

Kategorie

Allgemein

Wir machen mit: Netzwerk für ein friedliches Zusammenleben

Starnberger Dialog

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>