Digitale Townhall mit Katharina Schulze, MdL und Martina Neubauer

20.03.20 –

Ungewöhnliche Zeiten benötigen außergewöhnliche Antworten. Deshalb werden die Fraktionsvorsitzende und innenpolitische Sprecherin von B 90/Die Grünen, Katharina Schulze, und die Landratskandidatin, Martina Neubauer, digital für Fragen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung stehen.

Dazu bieten die beiden am Sonntag, 22. März von 19 bis 20 Uhr eine "digitale Townhall" an. Katharina Schulze und Martina Neubauer werden jeweils aus ihrem Homeoffice life zu sehen sein und Fragen beantworten.

Ab sofort können Fragen per Mail eingereicht werden an: info@martina-neubauer.de

und möglichst in cc meffert@designmeetsmotion.com

Die eingereichten Fragen werden dann live bei der Übertragung beantwortet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Fragen während des Livestreams in der Kommentarfunktion bei Facebook einzureichen, die ebenfalls beantwortet werden.

Die Townhall finden Sie unter facebook.com/gruenmachts

Verfolgt werden kann das Format auch auf der Homepage: www.martina-neubauer.de.

„Ich hoffe, dass wir damit vielen verunsicherten Menschen helfen. Mir geht es um die Vermittlung von Sicherheit und Zusammenhalt“, so Landratskandidatin Martina Neubauer, die mit diesem Angebot versuchen möchte, die Bürgerinnen und Bürger auch in Zeiten der Ausgangsbeschränkungen zu erreichen und unmittelbar zu informieren.

Mit der innenpolitischen Sprecherin der Grünen im Bayerischen Landtag, Katharina Schulze, wird eine ausgewiesene Fachfrau zu den landespolitischen Fragen zur Verfügung stehen.

Kommunalwahlen 2020