Bezahlbares Wohnen in Tutzing – Öffentliches Brainstorming 26.10. 19:00 Uhr

Schaffung von „bezahlbarem Wohnen“ ist eines der wichtigsten Themen im Landkreis. Allerdings: die bisher geplanten oder gar umgesetzten Projekte bei uns sind überschaubar. Nachdem aber in Tutzing verschiedene Personen mit Lösungsansätzen an mich herangetreten sind, organisieren wir ein „öffentliches Brainstorming“: Bezahlbares Wohnen in Tutzing – Öffentliches Brainstorming, Schönmoosweg 5, Tutzing Am Freitag, den 26.10.2018 um 19:00 Uhr im Tutzinger Keller (Nebenraum. Geplanter Ablauf ...

24.10.18 –

Ganz besonders freut es uns, dass wir für diesen Abend unseren Bezirksvorsitzenden und Neu-Landtagsabgeordneten Markus Büchler gewinnen konnten.

Da diese Veranstaltung auch Lösungsansätze für Eure Gemeinde bietet, laden wir Euch zu unserer Veranstaltung ein:

Bezahlbares Wohnen in Tutzing – Öffentliches Brainstorming, Schönmoosweg 5, Tutzing Am Freitag, den 26.10.2018 um 19:00 Uhr im Tutzinger Keller (Nebenraum).

Folgender Ablauf ist geplant:

1.  Vorstellen unseres Antrag auf Gründung einer kommunalen Wohnungs(bau-)Gesellschaft

2.  „Bezahlbares Wohnen in lebenswerten Städten und Orten“ – Vorstellung der Positionen des Bezirksverbandes Oberbayern der bayerischen GRÜNEN.

3. „Bezahlbares Wohnen in Tutzing konkret.“ - Gemeinsames Brainstorming.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Veranstaltung | Wohnen