ABGESAGT - 1. Kreisversammlung 01. April 2020 19.30 Uhr in Pöcking

21.02.20 –

Liebe Grüne, wir möchten euch herzlich zu unserer 1. Kreisversammlung 2020 einladen am

ABGESAGT - 01. April 2020 19.30 Uhr Forsthaus am See, Seestraße 1 82343 Pöcking-Possenhofen

Nach den Kommunalwahlen wollen wir die Ergebnisse besprechen und uns für die kommenden ersten Ratssitzungen wappnen. Außerdem stehen Delegiertenwahlen an.

Vorgeschlagene Tagesordnung:

1. Begrüßung, Formalia

2. Rückschau auf die Kommunalwahlen und Aussprache

3. Satzungsänderung: § 5 Abs. 1 Satz 1 und Satz 2 der Satzung in der Fassung vom 16. Februar 2016 werden gestrichen und durch folgende Sätze ersetzt: "Die Kreisversammlung ist vom Kreisvorstand mindestens viermal im Jahr einzuberufen. Sie ist beschlussfähig, wenn zu ihr mindestens eine Woche vorher unter Angabe der Tagesordnung eingeladen worden ist. Die Frist beginnt am Tage der Versendung der Einladung. Die Einladung erfolgt per E-Mail oder textlich per einfachen Brief." (Grund: Einsparung Papier, Porto)

4. Delegiertenwahlen für den Kleinen Parteirat 16.5. München, 3 Delegierte und Ersatzdelegierte.

5. Termine und Sonstiges

Die nächsten Kreisversammlungen sind auch schon terminiert. Bitte tragt in eure Kalender ein: Donnerstag, 14. Mai

Mittwoch, 1. Juli mit Delegiertenwahlen für die LDK 17./18.10. Würzburg /BDK 20.-22.11. Karlsruhe.

Wir planen eine Veranstaltungsreihe zum Thema Energiewende im Kreisverband/ Landkreis.

Am 13.3. haben wir Robert Habeck bei uns im Landkreis. Um 16.30 Uhr haben wir eine Townhall-Veranstaltung geplant. Kommt zahlreich nach Pöcking ins Beccult, Weilheimer Straße 33! Helfende Hände werden gebraucht.

Kreisversammlung