Podiumsgespräch am 19. März 2018 im Gautinger Bosco

Am 19. März 2018 veranstalten der Ortsverband Gauting und Kreisverband Starnberg ein Podiumsgespräch im Gautinger bosco zu dem uns Grüne ganz besonders angehenden Thema: Unsere Heimat - beschädigt durch Flächenfraß und Pflanzengift.

03.03.18 –

Am 19. März 2018 veranstalten der Ortsverband Gauting und Kreisverband Starnberg ein Podiumsgespräch im Gautinger bosco zu dem uns Grüne ganz besonders angehenden Thema:

Unsere Heimat - beschädigt durch Flächenfraß und Pflanzengift

Als Moderatorin haben wir die Stadt- und Kreisrätin Martina Neubauer gewonnen, die auch unsere Bezirkstagskandidatin ist.

Auf dem Podium werden sprechen:

  • Anne Franke, Gemeinde- und Kreisrätin, die auch unsere Landtagskandidatin ist

  • Michael Friedinger, Biolandwirt aus Berg-Farchach

  • Ludwig Hartmann, Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Bayern

  • Außerdem wollen wir noch einen Imker oder einen Vertreter der Genossenschaft Bio-Boden gewinnen.

Die Veranstaltung wird sicher sehr spannend, zumal das Volksbegehren gegen den Flächenfrass in Bayern immer aktueller wird. Ludwig Hartmann, der dieses intensiv vorantreibt, wird uns sicher aus erster Hand zum Stand der Dinge berichten können.

Wir Grüne stehen dafür, dass unsere Heimat Bayern nicht weiter durch die industrielle Landwirtschaft und durch Gewerbegebiete und Straßentrassen verschandelt wird und Insekten und Vögel ihren Lebensraum verlieren.

Kategorie

Agrarwende | Flächenverbrauch

Wir machen mit: Netzwerk für ein friedliches Zusammenleben

Starnberger Dialog

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>